ZigaForm version 6.1.2

Einblicke in den Cäci-Alltag…

Jugendliche sitzen auf einer Bank und schlecken Eis

Der Musik-LK bei der Arbeit! Und übrigens – ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Denn die Schülerinnen und Schüler hängen mitnichten einfach Eis schleckend bei Petra in der Cäciteria ab! Das ist vielmehr die Belohnung dafür an einem heißen Sommertag kurz vor Schuljahresende dafür, dass sie für das abendliche Sommerkonzert alle Programmblätter gefaltet haben! Aber der Anblick des Synchronschleckens entfaltete bei allen, die es gesehen haben, ebenfalls eine erfrischende Wirkung!

Text: Gb, Foto(s): Gb

Nach oben scrollen