Landesbegegnung „Schulen musizieren“
In diesem Jahr war Oldenburg Gastgeber der Landesbegegnung „Schulen musizieren“, weswegen sich aus allen Ecken Niedersachsens Ensembles auf den Weg zu uns machten – ob aus Lingen oder Buxtehude, Wilhelmshaven oder Bad Bederkesa. Und mittendrin auch das Orchester und die BigBand der Cäci. Am Vormittag noch zu Gast am AGO und der IGS Flötenteich war […]
Landesbegegnung „Schulen musizieren“ Weiterlesen »






































