Gymnasium Cäcilienschule Oldenburg

unesco-projekt-schule

Smallband

Herzlich Willkommen bei der Smallband

 - der kleinen Schwester oder dem kleinen Bruder der Cäci-Bigband. Wir, Schülerinnen und Schüler des Jahrganges 5-8, egal, ob Musikzweig oder nicht, proben dienstags von 14.00-15.30 und haben viel Spaß am gemeinsamen Musizieren. Ob Gitarre oder Schlagzeug, Trompete oder Saxophon, Klavier, Keyboard oder Gesang, Rock oder Pop, 80er, 90er oder aktuelle Hits, bei uns ist für jeden Bandinstrumentalisten etwas dabei. Dafür werden die Stücke auch so arrangiert, dass sie für jeden und auf unsere aktuelle Besetzung passen.

Um unser Programm zu präsentieren, wird der alljährliche Higgledy-Piggledy-Abend und das BigBand-Konzert genutzt. Schaut doch gern mal auf der Seite der Cäci-BigBand vorbei, da gibt es ein Video, in welchem auch ein Auftritt der Smallband zu sehen ist.

 Wir freuen uns auf euch! 😊

Lena Schöll